Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Hingucker

Flexibel und spannend

Die jeweils darin aufbewahrten Gegenstände bestimmen «Chucks» Form. 
Damit die flexiblen Streifen nicht herausrutschen, sind sie in den Manschetten geführt. 
Die Edelstahlmanschetten dienen auch zur Wandbefestigung. 

Was auf den ersten Blick wie ein gewöhnliches Brett an der Wand aussieht, erweist sich beim genaueren Hinschauen als sehr spezielles Büchergestell. Statt aus einer starren Platte besteht es aus einem ganzen Stapel flexibler Streifen aus Flugzeugsperrholz, die links und rechts von zwei Edelstahlmanschetten gehalten werden.

 

 

Die einzelnen Streifen lassen sich individuell anheben und bieten Platz für Bücher, DVDs und vieles mehr. Je nach Befüllung spannt sich das Regal dann auf und verändert seine Form: Es entsteht ein spannendes Zusammenspiel von Flexibilität und Stabilität. 200 cm lang und 18 cm tief, kann «Chuck» ein Gesamtgewicht bis 25 kg tragen.

 

Entwickelt wurde das biegsame Wandregal von der deutschen Designerin Natascha Harra-Frischkorn. Sie wurde dafür mit dem Red Dot Award ausgezeichnet.

 

 

Lieferanten finden

Geben Sie ein Stichwort oder den Namen eines Lieferanten ein

Stöbern Sie in der Lieferantenliste

 

Lieferant der Woche

Türenfabrik Brunegg AG
5505 Brunegg
www.brunex.ch