Neue durchgefärbte MDF
Neben grau und schwarz gibt es die Farben Curry, Royal, Berry und Terra.




Seit vielen Jahren ist «Topan Colour» vielen Schreinern ein Begriff als Marke von durchgefärbten MDF-Platten. Sie wird jetzt abgelöst von einer Kollektion namens «Innovus Coloured MDF» der Tafribra Suisse SA, einer Tochtergesellschaft der Sonae Indústria Gruppe.
Zu den Vorteilen der Platten gehören ihre einheitlich-brillante Durchfärbung, verbunden mit aussergewöhnlicher Farbstabilität und Lichtbeständigkeit. Mit Ausnahme der grau durchgefärbten Variante, sind alle Platten formaldehydfrei verleimt.
Zusammen mit den Bestsellern Grey und Black bilden vier Farben das neue Basisprogramm: Es sind dies die Trendfarben Curry, Royal, Berry und Terra. Beim Wellenrelief «Wave Black» kommen die Vorzüge der durchgehenden Kolorierung besonders gut zur Geltung.
Ergänzend dazu bietet Tafibra Suisse drei hochglänzende Effektlacke an. Je nach Lichteinfall schimmert ihre Anmutung in Silber, Gold oder Aquamarin.

